Sagen Sie Chaos und Stress adieu!

Sie halten Ausschau nach einer kompetenten Abrechnungskraft mit langjähriger Erfahrung oder nach einer versierten Buchhalterin? Benötigen Unterstützung im Ausarbeiten des QM oder bei der Optimierung einzelner Praxisabläufe? Dann sind Sie bei GOZ-Spezial genau richtig.
Wie eingangs schon erwähnt, schnüren wir zusammen mit Ihnen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Service-Paket. Unser Leistungskatalog umfasst alle routinemäßig anfallenden Verwaltungsaufgaben, sowie die administrative Unterstützung bei der betrieblichen Organisation -  insbesondere für Existenzgründer und Kleinunternehmen. Wir sind vertraut mit allen gängigen Praxis-Softwaren. Wir verfügen im Hause über eine komplette und zeitgemäße Büroinfrastruktur.

Die Maxime von GOZ-Spezial lautet: Zuverlässiger Service & Diskretion.

Unser Leistungskatalog

  • Unterstützung im Abrechnungswesen
  • Erstellen von Rechnungen, Kostenvoranschlägen und Heil- und Kostenplänen
  • kurzfristige, auch stundenweise Überbrückung personeller Engpässe in der Verwaltung/Abrechnung (flexible Arbeitseinsätze, auch zu ungewöhnlichen Zeiten)
  • allgemeine Ablauforganisation 
  • Unterstützung bei geplanter Praxisumstrukturierung
  • Dokumentenmanagement – analoge und digitale Ablage und Archivierung
  • allgemeiner Schreibservice: u.a.  Mahnwesen, PR- und Werbetexte nach Absprache, sowie Beschreibungen von Prozessabläufen
  • Ünterstützung bei Erstattungsproblemen und im Schriftwechsel mit Krankenkassen und Versicherungen
  • Vorsortierung von Unterlagen für den Steuerberater 
  • Vorbereitung von Events

Sie haben Interesse?

Gerne beraten wir Sie ausführlich zu unseren Leistungen. Kontaktieren Sie uns unter 0176 511 71 467  oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Hier finden Sie mich...

GOZ-Spezial
Laufgraben 18d
20146 Hamburg

Kontakt

Rufen Sie einfach an

016090882051

oder lassen Sie mir eine Mail zukommen 

s.feitl@goz-spezial.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GOZ-Spezial